Kampfsystem...Gedanken

Hallo Leuts,
ich leg mal noch Einen drauf.
Man muss seine Leute( Hat denn Niemand einen schmucken Namen?) erst mal in einige Kämpfe jagen damit sie Erfahrung bekommen. Ungesund und sehr Zeitaufwendig.
Es sollte nach meiner bescheidenen Meinung Möglichkeiten geben um die “Seppl” etwas zu trainieren.
Etwa einen Trainingstag bei dem er am Ende 10 Pkt. bekommt. Von mir aus soll er an dem Tag irgenwelche Leibesübungen machen oder im Kindergarten Sozialstunden leisten. so das man nach und nach auf die 50 Pkt. kommt und dann auch ein Holzschwert benutzen kann.
Auch damit sollte man üben können.
Wenn dann der Ernstfall eintritt, sollte der kleine Schwertbutton bewirken, das sich Alle bewaffnen die können und Alle (also auch die Unbewffneten) an einem Sammelpunt treffen. Den kann man ja am Anfang festlegen.
Man sollte mit den Goblins auch den friedlichen Weg über Handel und Hilfe gehen können.Wie genau…keine Ahnung. Ist nur so ein Gedanke.
Gruß britappi
P.S.: Ich möchte die Kolonisten nicht Migranten nennen, das ist ein Wort was für meinen Geschmack zuviel Diskussionspotential enthält…

Hi britappi, ganz viele nette Gedanken :smiley:

Manche nennen sie “Founders”, andere “Kolonisten” und dann gibt es ein paar die sagen “Gnome” oder “Wilhelms” :smiley:

Für den Kampf trainieren können sie an der Trainingspuppe. Wird mit Schneidern freigeschalten glaube ich.

Hi Daniel,
danke für die Antwort. Schneider habe ich noch nicht, da ich noch knoble besten Weg der Forschung zu finden.
Ich werde sie “Seppls” nennen, was auf Grund ihres eigemtlichem Stammesgebiet ganz gut passt.

1 Like

Hey @britappi ^^
Einen friedlichen Umgang mit den Goblins wünschen sich mehrere Spieler. Mal schaun, ob wir dazu kommen da Möglichkeiten zu schaffen. Für das nächste Update bringen wir ihnen erst mal bei, deine “Seppls” zu entführen. Vielleicht erhält der Gelehrte mal die Möglichkeit ihre Sprache zu lernen. :thinking:

Viel Spaß beim Spielen :wink:

Hier snap ik nou helemaal niks van :stuck_out_tongue:

Edit: Oh wait… I didn’t notice you now have a special German section… Srry XD

1 Like

Soms kan ik een enkele Nederlandse uitdrukking begrijpen en het is best wel grappig, maar dat is het zo’n beetje

@Weerwolfboy :smiley: