Hilfe! Das Kind ist Erwachsen

Hallo Leuts jetzt bin ich bei acht Seppls und das Mehrgenerationenhaus läuft ganz gut.
Jetzt lese ich bei den Wünschen:“Besitzt ein eigenen Haus” !?!
Heißt das jetzt das Kind will ausziehen und ein eigenes Häusl haben?
Ich hoffe doch, denn dann bekommt das Ganze ja langsam einen Dorfcharkter.
Wird Sie auch weiterhin die Gemeinschaftseinrichtungen wie Essen, lernen und so nutzen?
Wie gesagt: HILFE!!!:grinning:

Jetzt habe ich die Antwort selbst gefunden. Die Gemeinschaftseinrichtunge wie Toiletten, Duschräume und PcPlätze werden weiterhin gnutzt.
Man kann auch schon Seppls in eigene Häuser setzen, die diesen Wunsch noch nicht haben.
So schauts jetzt aus, gefällt mir nicht mehr…

P.S. Hallo Daniel, kann man Wald abholzen und den Neubewuchs verhindern?

1 Like

Haha, Dorfcharakter ist genau das was hier draus werden soll :smiley:

Vielleicht ist das in deinem aktuellen Dorf fast ein bisschen eng. Die kleinen Hütten haben ja kaum Platz neben dem großen Hauptquartier? Nur ein Vorschlag.

Wenn man den Wald abholzt, kann man auf die Fläche Dinge bauen und so den Baumwuchs verhindern. Bäume können nur wachsen, wenn sie genügend Raum haben.

@Daniel, mit den Bäumen habe ich auch schon rausbekommen und ein neues Dorf angefangen.
Heute habe ich noch ein bisserl was zum tuan, aber morgen kemmt a langer Post mit Fragen und Vorschlägen.
gruß britappi, der Preiß :laughing: